Amewi Mini Racing Buggy Pegasus M Car in a can Drift Racing King Losi Micro-T Stadium Truck
Startseite Car in a can

Car in a can


Impressum Disclaimer

Mini RC Auto in der Dose (Car in a can)

Aktuell testen wir das Mini RC Auto in der Dose (Car in a can). Vorab haben wir für Euch schon mal eine Bildergalerie sowie ein Fahrvideo erstellt. Sobald wir mit dem Testen fertig sind, werden wir hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht veröffentlichen. Nach den ersten Fahrten können wir aber schon mal folgendes festhalten:

Wie im 2. Video zu sehen haben wir mittlerweile 2 dieser Minicars im Einsatz, neben dem grün-schwarzen auch noch den rot-weißen. Mit dieser Farbkombination mit unterschiedlichen Funkfrequenzen (27 MHz & 40 Mhz) ist es möglich, zusammen auf dem Tisch Rennen zu fahren - eine Mordsgaudi! Dabei mussten die beiden schon einige Crashs und Stürze vom Tisch wegstecken... Aber sie funktionieren immer noch tadellos. Lediglich die Heckspoiler brechen irgendwann einmal ab, können aber mit Sekundenkleber wieder bombenfest angeklebt werden. Von Zeit zu Zeit sollte man auch die Reifen mit einem feuchten Tuch von Schmutz (Staub) entfernen, dann fährt es sich gleich wieder viel besser.

Das Car in a Can fährt auf folgenden Untergründen

Zum Vergrößern, einfach die kleinen Vorschaubilder anklicken!

Wo gibt's das Car in a can?

Z.B. bei amazon für 15,84€ (Stand: 11. Mai 2012)


Videos: Das "Car in a can" im Einsatz




Tweet


Suchbegriffe