Amewi Mini Racing Buggy Pegasus M Car in a can Drift Racing King Losi Micro-T Stadium Truck
Startseite Losi Micro-T Stadium Truck

Losi Micro-T Stadium Truck


Impressum Disclaimer

Losi Micro-T Stadium Truck 1:36 RTR

Technische Daten (laut Hersteller)

Aktuell testen wir den Losi Micro-T Stadium Truck 1:36 RTR. Hierbei handelt es sich im Gegensatz zu den anderen beiden getesteten Modellen schon eher um ein "Profimodell", was sich natürlich auch im Preis bemerkbar macht. Der erste Eindruck des Modells und auch der Pistolenfernsteuerung ist sehr gut. Alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Für dieses Modell sind auch Ersatz- und Tuningteile erhältlich (stärkerer Akku (Lipo), besseres Ladegeräte, Tuningstoßdämpfer, Brushless-Motor und -Controller, Aluradaufhängungen,...). Die ersten Fahrversuche machten gleich einen Riesenspaß, weil das Ding echt ab geht wie ne Rakete! Sobald wir mit dem Testen fertig sind, veröffentlichen wir hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Erste Eindrücke

Wie im Video unten zu sehen, lässt sich der Team Losi Micro-T Stadium Truck sowohl in der Geschwindigkeit als auch beim Lenken dank seiner proportionalen Fernsteuerung sehr präzise steuern. So ist es möglich, diesen Miniflitzer auch auf kleinstem Raum herumzuscheuchen. Bodenwellen und Unebenheiten werden von der Einzelradaufhängung spielend geschluckt, sodass zumeist immer alle 4 Räder Bodenkontakt haben. Beim wilden Herumrasen kann es natürlich schon einmal vorkommen, dass sich der Kleine überschlägt. Erstaunlicherweise hat die aufwändig lackierte Karosserie bislang noch keinen einzigen Kratzer abbekommen. Beim genaueren Betrachten fällt auch auf, dass der Team Losi Micro-T sehr gut verarbeitet ist und nur hochwertige und stabile Kunststoffe eingesetzt wurden. Beim Fahren auf Teppich muss man zunächst etwas vorsichtig beim Gasgeben sein, damit der Micro-T beim Losfahren keine Rolle rückwärts macht;-).

Der Micro-T fährt auf folgenden Untergründen

Zum Vergrößern, einfach die kleinen Vorschaubilder anklicken!

Die Fernsteuerung liegt super in der Hand.

Das mitgelieferte Ladegerät für den Micro-T


Video "Der Team Losi Micro-T in Action"


Wo gibt es den Losi Micro-T Stadium Truck 1:36?

Z.B. bei amazon für 69,90€ (Stand: 11. Mai 2012)


Tweet


Suchbegriffe